<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />

Für Mitarbeiter

Damit Kinder ein ansprechendes und motivierendes Programm erleben können, veranstalten wir Mitarbeitertage und Schulungswochen.

Mehr Informationen...

Für Familien

Kinder brauchen starke Familien. Auf einem Kanu-Wochenende, einer Freizeit oder Sommerbibelschule ist der ganze Familienkreis willkommen.

Mehr Informationen

Für Gemeinden

Wir besuchen Gemeinden vor Ort und gestalten Freizeitprogramme oder Mitarbeiterschulungen die ganz auf Euere Bedürfnisse angepasst sind.

Mehr Informationen

Für Teens

Alle die älter als 13 Jahre sind, kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Neben klassischen Freizeiten bieten wir auch Sommercamps speziell für Teenager und junge Erwachsene an.

Mehr Informationen

Für Kinder

Die Altersgruppe der 4 bis 13 Jährigen ist seit der Vereinsgründung im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir bieten Sommerfreizeiten, Kinderfeste und Wochenprogramme an.

Mehr Informationen
Dez 05 2016

Wir danken - für das TME in Zweenfurth

In unserem kleinen Dorf namens Zweenfurth freute sich schon jeder auf die naheliegende Western Woche - egal ob Kids oder Teens. Sonntag warteten wir auf Anton und seine Begleiter, sodass wir 3 Mitarbeiter, 8 Teens und einige Aushilfen in unserem Team hatten...

Mitglieder aus der Gemeinde haben superleckeres Essen für uns gekocht und uns mit Unterkünften versorgt. Morgens wurden wir aus dem Bett in die Tiefe der Stillen Zeit gezogen. Nach dem gemeinsamen Frühstück gab es Austauschgruppen und anschließend wurde die Einteilung unserer Aufgaben organisiert. Wir wollten die drei Stunden, in denen die Kinder da waren, zu aufregenden und lehrreichen Stunden machen. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Mit dem Wetter waren wir echt gesegnet. Zu den Vorbereitungen, die wir drinnen verbrachten, regnete es, aber als die Kinder da waren, blieb es trocken, sodass sie sich bei den Geländespielen austoben konnten, um beim Lobpreis, Anspiel und der Andacht aufmerksam zu sein. Ungefähr 15,83 Cowboys waren jeden Tag an der Anmeldung und viele sagten den Lernvers auf.

Ich war überrascht, dass die Kinder die einigen Pannen, die uns beim Anspiel passierten, nicht mitbekommen haben. Es war wirklich interessant, mal hinter die Kulissen schauen zu können und gelohnt hat sich es auch.

Lisa aus Zweenfurth

Suche

Upgrade Seminartag 2024

Angebote zur Mitarbeit 2024

Wir suchen ehrenamtliche
Mitarbeiter und Helfer für unsere Freizeiten.

Download

Jahresprogramm 2024

Schaue dir hier das Jahresprogramm 2024 an. Sehen wir dich irgendwo?! Würde uns sehr freuen!

Download